Unsere Küche in Großenhain

Seit vielen Jahren steht unsere Küche jedem offen, der gut und preiswert frühstücken und Mittag essen möchte. Wie wir aus unserer Statistik und den zu den Essenszeiten gut ausgelasteten Parkmöglichkeiten erkennen können, wird dieses Angebot von einem breiten Interessentenkreis gern angenommen.

Die langjährige, erfreulich positive Resonanz hat uns im Jahr 2008 dazu veranlaßt, in diesen Bereich zu investieren. Bei der Bewertung verschiedener Varianten entschieden wir uns, vom "großen sozialistischen Saal" im Obergeschoß abzurücken und im Erdgeschoß vorhandenen Platz zu hellen, freundlichen Speiseräumen umzugestalten.

Da wir damit den Essens- und Ausgabebereich auf eine Ebene mit der ebenfalls komplett modernisierten Küche verlegt haben, konnten wir der bekannt guten Qualität noch ein deutliches Plus an Frische hinzufügen, "Essen aus Kübeln" gibt es bei uns nicht mehr. Der Ausgabebereich selbst wurde komplett neu gebaut. Die hochwertige Ausstattung aus Edelstahl als "Schnittstelle" einer modernen Großküche zu den Besuchern unterstreicht unseren Anspruch, auch weiterhin unseren Gästen (und natürlich unseren Mitarbeiten) hochwertige, schmackhafte Speisen zu attraktiven Preisen anzubieten.

Aktueller Speiseplan

 Speiseplan als PDF downloaden